FDP Kreisverband München-Nord

Johann Hohenadl erneut Spitzenkandidat der FDP für BA 24

FDP stellt Liste für Bezirksausschuss 24 Feldmoching-Hasenbergl auf
Johann Hohenadl - BA24 Feldmoching-Hasenbergl

Am 2.12. stellte die FDP Feldmoching-Hasenbergl ihre Liste zur Wahl des Bezirksausschusses 24 auf. Der Messebauer Johann Hohenadl, der dem Bezirksausschuss seit 12 Jahren angehört, wurde erneut einstimmig zum Spitzenkandidaten gekürt. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen die Diplom-Kauffrau Birgit Hohenthaner, die ebenfalls bereits Ausschusserfahrung mitbringt, und der Auszubildende Michael Hanuschke.

Johann Hohenadl freut sich über seine Wahl ebenso wie über die Zusammensetzung der Gesamtliste. „Unser Ziel bei der Listenaufstellung war es, Kompetenz zu bündeln und die Gesellschaft in ihrer Verschiedenheit abzubilden“, erklärte er. „ Das ist uns gelungen: es sich Frauen und Männer, verschiedene Ethnien und Berufsgruppen sowie alle Altersstufen vertreten. Unser jüngster Bewerber ist 18 Jahre alt, der älteste 80. Sie alle bringen ihre Erfahrung und ihre persönlichen Anliegen mit, und sie alle haben ein gemeinsames Ziel - unseren Stadtteil modern und zukunftsfest zu machen, dabei aber seinen besonderen Charakter zu bewahren.“

Als Kernziele nannte der FDP-Politiker dabei die organische Weiterentwicklung von Feldmoching-Hasenbergl, eine Offensive bei Schulen und Kindertagesstätten sowie die verkehrstechnische Ertüchtigung des in dieser Hinsicht stark vernachlässigten Stadtbezirks.

„Wir sind eine gut aufgestellte und motivierte Truppe“, fasste Hohenadl zusammen. „Die Kommunalwahl kann kommen!“

Die gesamte Liste der FDP für die Wahl des BA 24:

Johann Hohenadl, Birgit Hohenthaner, Michael Hanuschke, Gabriele Horsmann-Borchert, Johannes Hohenthaner, Rolf Neumeyer, Nikolaus Voigtländer, Ruth Hohenadl, Christoph Meyden, Reinhard Ferber, Mustafa Özbekli , Sebastian Schröder, Christian Hilmar Schröck.

Pressekontakt:

Johann Hohenadl
Edith-Stein-Weg 20, 80935 München
hr.hohenadl@t-online.de