FDP Kreisverband München-Nord

Unser Team für den BA 11

Claus Wunderlich

Unser Ziel ist es, nach der Wahl wieder in Fraktionsstärke die liberale Stimme im Bezirksausschuss 11 zu sein. Das ist eine enorme Herausforderung und bedeutet ein gutes Stück Arbeit für uns. Doch die Voraussetzungen dafür sind diesmal ungleich besser als vor sechs Jahren, und wir haben gerade hier im Stadtbezirk Milbertshofen/Am Hart einiges vorzuweisen. Beispielsweise haben wir in den vergangenen Jahren stets gegen die gedankenlose Verschwendung von Steuergeldern durch das sogenannte BA-Budget gestimmt. Ebenso lehnen wir die Bevormundung der Bürgerinnen und Bürger bei der Gestaltung ihrer Gärten und Grundstücke konsequent ab. An diesen Punkten sind wir die einzige Alternative, denn die anderen Parteien verhalten sich auch bei solchen Fragen zumeist wie ein einheitlicher Block.

Spitzenkandidat Dr. Claus Wunderlich (siehe Foto) gehört bereits seit 18 Jahren dem Bezirksausschuss an und ist damit eines seiner dienstältesten Mitglieder. Darüber hinaus wurde er vor gut einem Jahr erneut in den Bezirkstag von Oberbayern gewählt. Auf den Plätzen 2 und 3 unserer Kandidatenliste folgen der Angestellte Enrico Bianco sowie der Facharzt Dr. Alexis Rump.

Insgesamt bietet die Liste der FDP ein breites Spektrum an Bewerberinnen und Bewerbern, die geographisch alle Teile des 11. Stadtbezirks abdecken und auch beruflich in den unterschiedlichsten Bereichen ihre Wurzeln haben. Ein echte Liste aus Individualisten - eben typisch FDP. Darauf können wir stolz sein!

Kandidaten der FDP für die Wahl des Bezirksausschusses 11 Milbertshofen 15.03.2020
  1. Dr. Claus Wunderlich, Wirtschaftswissenschaftler, Bezirksrat, BA-Mtiglied
  2. Enrico Bianco, Angestellter
  3. Dr. Alexis Rump, Facharzt, ehem. BA-Mitglied (2008 - 2014)
  4. Frank Oelmüller, Pädagoge 
  5. Timm Loser, IT-Projektleiter 
  6. Silvia Bauer, Verlagskauffrau
  7. Jan Scherer, Projektmanager
  8. Thomas Wunder, Journalist 
  9. Max-Malte Hansen, Student 
  10. Dr. Robert Margue, Patentanwalt
  11. Stefan Grommer, Controller 
  12. Stefania Ciotti, Geschäftsführerin 
  13. Michael Beneke-Wysocki, Enterprise Account Manager
  14. Herbert Dihm, Rentner 
  15. Rita Wunderlich, Rentnerin
  16. Leonard Brümmer, Student
  17. Lutz Scheicher, Rentner